Kim Kardashian feiert ihren Geburtstag in Las Vegas und lässt tief blicken

Kim-Kardashian-Geburtstagsfeier-Las-Vegas-2014-16-250x375
Kim Kardashian feierte ihren 34. Geburtstag in Las Vegas | PRN / PRPhotos.com

Kim Kardashian ist verdammt stolz auf ihren Körper und zeigt sich nur zu gerne in sexy Outfits. Am Freitag hatte sie mal wieder einen Grund, sich rauszuputzen – gemeinsam mit ihren Liebsten feierte sie in Las Vegas ihren 34. Geburtstag.

Die Party fand im TAO Nachtclub des Venetian Hotel and Casino statt und zu den Gästen zählten ihr Ehemann Kanye West, Mama Kris Jenner und ihre Schwester Khloe Kardashian.

In einem weißen Kleid von Alexandre Vauthier zog sie alle Blicke auf sich und ließ sehr tief blicken und natürlich ließ sie es sich nicht nehmen, auf Instagram eine ganze Menge Bilder von ihrem Abend zu posten.

Auf der vierstöckigen Torte, die von Gimme Some Sugar angefertigt wurde, stand „Happy Birthday Kim“ und darunter in großen Lettern „Mrs. West“.

Vor der großen Party überraschte Kanye West sie übrigens mit einem Kurztrip nach Hawaii! Er weckte sie mitten in der Nacht auf, um mit ihr zum Flughafen zu fahren, wo bereits ein Privatjet auf das Paar wartete. Doch das war nicht das einzige Geschenk, mit dem er seine Traumfrau überraschte, wie Kim gegenüber ‚E! News‘ verriet,

„Er schenkte mir diese Tasche und sie war wirklich schön bemalt. Mein Computer stand neben dem Geschenk und ich versuchte herauszufinden, warum er dort war und ich drückte auf Play und sah ein Video, wie [North] sie bemalte. Sie verbrachte Stunden damit, sich das Gesicht voller Farbe zu schmieren und er nahm das alles auf. Es war so süß!“

IDGAF

A video posted by Khloé (@khloekardashian) on