Kim Kardashian: Familienurlaub in Griechenland

Kardashians-Urlaub-Griechenland-Kylie-Kris-Kendall-Jenner-Khloe-Kardashian-250x250
Familie Kardashian

Raus aus dem Großstadttrubel vom Los Angeles und ab ins idyllische Griechenland hieß es in dieser Woche für Familie Kardashian. Die Großfamilie urlaubt seit Samstag auf der Insel Mykonos und genießt die Ruhe und Abgeschiedenheit.

Zur Entourage der schwangeren Kim Kardashian zählen ihre Schwestern Khloe, Kourtney, Kylie und Kendall Jenner, Bruder Brody, Mama Kris, Stiefpapa Bruce sowie Neffe Mason, Nichte Penelope und Schwager Scott Disick.

Die Familienmitglieder zeigten auf Instagram nicht nur Bilder der Yacht, die sie charterten, sondern auch die wunderbare Aussicht, die sie von ihrem Domizil aus genießen.

So erklärte Kylie Jenner, dass sie „im Paradies“ ist und einen neuen Lieblingsplatz entdeckt hat, den sie gerne ihren Freundinnen zeigen würde.

Brody Jenner zeigte ein Bild der Yacht und schrieb dazu: „Ich fühle mich so gesegnet, den Tag auf diesem Bad Boy verbracht zu haben… Schlafenszeit.“ Genau wie Schwester Kylie, hat auch er sich in diesen Ort verliebt: „Carpe Diem… Ein weiterer Tag im Paradies.“

Bilder: Instagram