Kim Kardashian durfte „Fifty Shades of Grey“ schon sehen

Kim-Kardashian-Mockingjay-Screening
Gemein: Kim Kardashian durfte „Fifty Shades of Grey“ vor allen anderen sehen | Instagram

Während normale Menschen auf den Kinostart von „Fifty Shades of Grey“ hinfiebern, nutzte Kim Kardashian ihren Promibonus aus und war schon drin. Das It-Girl durfte sich den Erotikfilm in einem privaten Screening mit einer Hand ein paar ihrer Freundinnen anschauen. Der offizielle US-Start ist erst am 13. Februar.

Jep, das ist genau der Moment, in dem man neidisch aus der Wäsche schauen darf. So wie Kims Halbschwester Kendall Jenner, die war nämlich auch nicht eingeladen, was dann doch wieder recht versöhnlich ist.

„Mädelsabend bei einem privaten Screening von Fifty Shades of Grey!!!! OMG, er ist so gut!!!“, tweetete die Mutter einer Tochter vor einigen Stunden. Wirklich fies, uns das so eiskalt aufs Brot zu schmieren! Wie gemein kann ein Mensch nur sein?!?!

Aber Kendall ging es ja glücklicherweise ähnlich wie uns. „@KimKardashian – und keine Einladung für mich!?!“ Eine Antwort bekam sie ebenfalls nicht. Traurig. Wirklich traurig.

Ein Einzelfall? Keineswegs! Kim nutzte schon einmal schamlos ihre Stellung in der Gesellschaft aus, um sich ein Screening zu erschleichen. Im letzten November schaute sie sich ohne Stress in einem privaten Kinosaal eine Vorstellung von „The Hunger Games: Mockingjay“ an.

Wer will schon mit dem gemeinen Fußvolk ins Kino…