Kim Kardashian und ihr Baby gehen mit Kanye West auf Tour

Kim-Kardashian-Kanye-West-Silvester-2012-250x340
Kim Kardashian und Kanye West | PR Photos

Bisher konnten Kim Kardashian (32) und Kanye West (35) nicht viel Zeit miteinander genießen. Während der Reality-Star in Los Angeles lebt und Verpflichtungen in den USA eingeht, arbeitet der Rapper in Paris an seiner Karriere.

Doch diese Situation soll sich im Herbst endlich verbessern. Wie ‚TMZ‘ berichtet, will der Musiker im Oktober auf Tour gehen, um sein neues Album zu promoten – nur 3 Monate, nachdem das Baby des Paares zur Welt kommen soll.

Damit der oder die Kleine auch etwas vom berühmten Papa hat, hat sich Kim dazu entschlossen, ihren Freund auf der Tour zu begleiten.

Den Organisatoren soll diese Entscheidung bereits mitgeteilt worden sein. Sie sollen sich darum kümmern, dass es bei jedem Stopp ein Kinderbett und ein schalldichtes Hotelzimmer gibt.

Noch steht es nicht fest, ob ihn die Tour nur durch die USA oder auch durch andere Länder führen wird. Doch da Kanye West gerne in Paris ist, wird er seine dortigen Fans sicherlich nicht enttäuschen.

Es sieht ganz so aus, als ob das Baby von West und Kim Kardashian ein richtiger Jetsetter wird – es ist noch nicht mal auf der Welt, da ist bereits die erste große Reise geplant.