Kim Kardashian: Ich habe aus dem Paris Überfall gelernt

Kim Kardashian wird diesen Abend in Paris niemals vergessen. In ihrem Apartment wurde sie ausgeraubt und musste um ihr Leben fürchten. In der neusten Episode ihrer Reality-Show „Keeping Up with the Kardashians“ sprach sie so offen wie nie darüber und gewährte den Zuschauern tiefe Einblicke in den Abend, der ihr Leben für immer verändern sollte.

 

Kim-Kardashian-Familie-Kendall-Jenner-Kourtney-Kris
Kim Kardashian mit ihren Schwestern Kourtney Kardashian und Kendall Jenner sowie Mama Kris Jenner | Instagram

Vor der Ausstrahlung wandte sie sich auf Facebook und Twitter an ihre Fans. So schwer es Kim auch gefallen sein mag, diesen schrecklichen Abend noch einmal zu durchleben, so wichtig ist es ihr auch, ihn nicht zu verschweigen. Sie ist bekannt dafür, ihr Leben mit der ganzen Welt zu teilen und auch dieses Ereignis soll keine Ausnahme bilden.

„Die heutige Episode wird so schwer für mich sein. Doch ich hielt es für wichtig, diese Geschichte durch meine eigenen Augen zu teilen und nicht durch ein Interview, in dem meine Worte verdreht werden können. Ich habe schon immer so viel geteilt und ich werde mich nicht bei einer Erfahrung zurückhalten, die mein Leben so sehr verändert hat“, erklärte sie.

„Ich würde diese Erfahrung niemals jemandem wünschen, doch ich habe dadurch Wichtiges gelernt und fühle mich so gesegnet, mit meinen Babys und meinem Mann sicher Zuhause zu sein“, versucht Kim das Positive an dem Überfall zu sehen.

Kim-Kardashian-Familie-Kendall-Jenner-Kourtney-Kris-2
Das letzte Familienfoto aus Paris | Instagram

„An meine Freunde, Familie und Lieben: Ich kann euch nicht genug dafür danken, dass ihr da wart, als ich euch am meisten gebraucht habe. Danke an die französische Polizei für ihre extrem harte Arbeit“, bedankte sie sich bei den Menschen, die damals an ihrer Seite waren, als sie es am meisten gebraucht hat.

In einem weiteren Posting fügte Kim Kardashian hinzu, „Ich hatte eine schreckliche Erfahrung und ließ nicht zu, dass sie mich schwächt. Sie ließ mich wachsen und weiterentwickeln und ich habe daraus gelernt. Ich kann sagen, dass ich dadurch so viel besser wurde. Danke, dass ich heute Abend meine Geschichte mit euch teilen kann“.

Zusätzlich postete Kim Familienfotos mit ihren Schwestern Kourtney Kardashian und Kendall Jenner sowie Mama Kris Jenner. Dabei handelt es sich um die letzten gemeinsamen Fotos, die die vier in Paris aufgenommen haben.