Kim Gloss: 20.000 Euro für Schönheits-OPs & Beauty-Behandlungen

Lippen, Brüste, Augenbrauen

Kim Gloss ist ein wandelndes Gesamtkunstwerk. Während andere junge Frauen ihr Geld in Schminke oder Klamotten investieren, geht bei dem Ex-DSDS-Sternchen ein großer Teil für Schönheits-OPs und Beauty-Behandlungen drauf. Über die Jahre ist so ein stattliches Sümmchen zusammengekommen!

Kim-Gloss
Kim Gloss (rechts) steckt ein Vermögen in ihr Aussehen | Instagram

Im Interview mit dem Magazin ‚IN – Leute Lifestyle Leben‘ verriet die erst 24-Jährige, dass sie schon rund 20.000 Euro in ihren Körper gesteckt hat.

„Ich hatte eine Haartransplantation, eine Augenbrauenimplantation, eine Brustvergrößerung und ich lasse mir regelmäßig Hyaluron in meine Oberlippe spritzen.“

Hinzu kommen monatliche Fixkosten von 800 Euro, damit das Luxus-Fahrgestell auch straßentauglich bleibt. Gut, man könnte jetzt meinen, dass sie eine Sucht nach Schönheitsbehandlungen entwickelt hat, aber sie schiebt es darauf, dass das Aussehen ihr Kapital ist. „Ich habe einen eigenen Beautykanal auf YouTube und stehe für Beauty und Lifestyle.“

Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen.