Kim Gloss nackt im Playboy – die heißen Bilder!

Kim-Gloss-Bikini
Kim Gloss hat sich für den Playboy ausgezogen | Instagram

Kim Gloss (bürgerlich Kim Debkowski) nackt im Playboy! Die Sängerin, die 2010 durch ihre Teilnahme an der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt wurde und zwei Jahre später im Dschungelcamp ihr Dasein fristete, ließ für das Männermagazin die Hüllen fallen. Sie mag zwar kein „Superstar“ geworden sein, aber dieser sexy Körper ist Weltklasse!

Lasziv posierte die 22-Jährige in schwarzen Dessous, ohne dabei gleich alles zu präsentieren und dem Leser die Fantasie zu nehmen. Deshalb sind die Bilder auch sehr ästhetisch geworden.

„Ich bin 22, das ist das perfekte Alter. Ich werde zur Frau, ich bin jetzt zur Frau geworden und das zeig ich auch gern“, sagte Kim Gloss am Rande des Shootings, das im „Kameha Grand“-Hotel in Zürich stattfand und vor dem sie sich noch eilig neue Brüste machen ließ.

Kim-Gloss-nackt-Bikini
Kim Gloss im Bikini | Instagram

Es sei nie ein Lebenstraum von Kim gewesen, einmal das Cover des Playboy zu zieren, „aber als die Gelegenheit jetzt kam, habe ich mich doch sehr gefreut. Jetzt hab ich sogar richtig Gefallen daran gefunden und kann mir vorstellen, noch mal so ein Shooting zu machen.“

Vor dem Shooting habe sie sich viele Gedanken gemacht, wie das wohl sein wird, nackt vor der Kamera zu stehen. Wie sich herausstellte, waren die Bedenken unbegründet. „Ich hätte nie gedacht, dass es mir so leicht fällt. Ich hab mich befreit gefühlt. Ich hab mich in meiner Haut super gefühlt, sexy gefühlt, weiblich gefühlt. Also es hat richtig Spaß gemacht.“

Die Playboy Bilder mussten aus rechtlichen Gründen 4 Wochen nach Veröffentlichung gelöscht werden.