Kim Gloss: Shitstorm wegen dieses widerwärtigen Videos

Kim-Gloss-Selfie
Mit einem geschmacklosen Video machte sich Kim Gloss bei ihren Fans unbeliebt | Facebook

Kim Gloss ist bekannt für ihr auffälliges Make-up, das sie gerne großzügig aufträgt. Davon kann man halten, was man will, es ist schließlich ihre Sache. Doch ein Video, das sie am Mittwochabend auf Facebook gepostet hat, ist jenseits des guten Geschmacks. Denn diesmal zeigt sich nicht Kim selbst mit Make-up, sondern ein Affe.

Bei den Fans der Sängerin und YouTuberin kommt das Video nicht gut an. Sie erheben schwere Vorwürfe gegen Kim Gloss, die in ihren Augen mit dem Teilen des Videos, das sie mit „Make-up on fleek“ kommentierte, Tierquälerei unterstützt.

„Wie kann man als Person, die in der Öffentlichkeit steht, solch eine Tierquälerei unterstützen?! Und sich dann auch noch daran belustigen!!!“, schrieb Melissa und bekam dafür schon mehr als 600 Likes und damit sogar mehr als Kim selbst. „Wie Hirnverbrannt muss man sein, um sich über einen geschminkten Affen lustig zu machen ? arme Welt!“, findet Franny und Susann schrieb, „Typisch Z-Promi. Nichts im Kopf und für ein paar Klicks sogar Tierquälerei unterstützen… ohne Worte diese Frau, einfach beschämend!!“.

„Nur dumme Menschen machen sich über den Affen lustig!!! Das arme Tier… gerne tut er das sicher nicht und ich will gar nicht wissen, wie sie das Tier angekettet oder festgehalten haben, beim Wimpernaufkleben… ich entlike dich hiermit mal“, schrieb Lola, die sich gleich ganz von Kim Gloss lossagte. Manou meinte, „Super! ?? Es liegt in der Natur des Affen, Make-up aufzutragen. Widerlich. Ich denke nicht, dass der Affe sich darüber freut, dass das Make-up ,on fleek‘ ist!“ und für Kathrin ist dieses Video einfach nur Tierquälerei.