Khloe Kardashian und die Sache mit ihrem besonderen Führerscheinfoto

Khloe-Kardashian-DMV-Foto-Fuehrerschein-1
Khloe Kardashian wollte auf ihrem neuen Führerscheinfoto perfekt aussehen – mit der Hilfe des „Keeping Up with the Kardashians“ Beleuchtungsdirektors klappte das auch | E!

Seinen Führerschein trägt man ein paar Jahre mit sich herum und natürlich will man auf dem Bild gut aussehen. In den USA ist das jedoch gar nicht so einfach, da das Bild direkt beim DMV, der Kraftfahrzeugbehörde, aufgenommen wird. Doch Khloe Kardashian sorgte nun dafür, dass es an ihrem Foto nichts auszusetzen gibt und sie darauf einfach umwerfend aussieht.

Wie sie das schaffte? Sie brachte einfach ihr Glam Squad mit, das für den richtigen Look und das richtige Licht sorgte. In der neusten Episode „Keeping Up With the Kardashians“ sahen die Zuschauer, was für einen Aufwand sie betrieb, um auf ihrem Führerschein perfekt auszusehen.

Khloe-Kardashian-DMV-Foto-Fuehrerschein-2
Ein Ringlicht auf einer Behörde? Khloe dachte an alles | E!

„Ich kann meinen Nachnamen endlich in Kardashian zurück ändern“ erklärte der Reality-Star BFF und Aushilfs-Stylistin Malika Haqq auf der Behörde. Mit dabei war auch Landon Hosto, der in der Show für das richtige Licht sorgt. Das machte er auch vor Ort – mit einem Ringlicht, das für die nötige Beleuchtung sorgte und das Beste aus Khloe Kardashian herausholte.

Khloe-Kardashian-DMV-Foto-Fuehrerschein-3
Das entstandene Foto kann sich wirklich sehen lassen | E!

Die Fans fanden diese Aktion zwar „extra“, aber viele nehmen sich vor, bei ihrem nächsten Fototermin beim DMV ähnliche Wege zu gehen und dafür zu sorgen, dass auch sie ein anständiges Bild bekommen.