Khloe Kardashian ist Mama geworden!

Auch ihr untreuer Freund Tristan Thompson war dabei

Khloe-Kardashian-Kourtney-Schwanger
Khloe Kardashian brachte in Cleveland ihr erstes Kind auf die Welt und bekam im Kreißsaal Unterstützung von ihrer berühmten Familie | Instagram

Die Kardashian Familie wächst und wächst. In dieser Woche kam bereits das 9. Enkelkind von Kris Jenner auf die Welt. Mama der Kleinen ist Khloe Kardashian, für die es das erste Kind ist. Vater des Mädchens ist Tristan Thompson.

Die Geburt fand am Donnerstagmorgen in Cleveland (Ohio) statt, wo Khloe mit dem Sportler lebt. Laut ,TMZ‘ wurde Khloe im Kreißsaal von Mama Kris Jenner, ihren Schwestern Kourtney und Kim Kardashian sowie BFF Malika unterstützt. Auch Tristan Thompson soll bei der Geburt dabei gewesen sein, obwohl gerade erst Bilder und Videos auftauchten, auf denen er seine Liebste mit gleich mehreren Frauen betrügt.

Noch gab es keine offizielle Verkündung der Geburt, doch Schwester Kylie Jenner, die erst vor wenigen Wochen selbst Mama wurde, gratulierte ihr bereits. „Klückwünsche, Khloe! Es ist ein Mädchen!“, schrieb die 20-Jährige auf Snapchat.

Wie das ,People‘ Magazin berichtet, war auch ein Kamerateam dabei, das die Geburt für die Reality Show „Keeping Up with the Kardashians“ aufzeichnete. Auch während der letzten Tage, in denen sich Khloe mit dem Fremdgehskandal ihres Partners auseinandersetzen musste, liefen die Kameras.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.