Khloe Kardashian reicht Scheidung von Lamar Odom ein

Khloe-Kardashian-Lamar-Odom-250x359
Khloe Kardashian und Lamar Odom|David Gabber / PR Photos

Es hat Monate gedauert, doch am Freitag reichte Khloe Kardashian (29) die Scheidung von ihrem Ehemann Lamar Odom (34) ein. In der Ehe des Reality-Stars und des Basketballer kriselte es schon sehr lange, sodass dieser Schritt sicherlich für niemanden überraschend kam.

Im August wurde Lamar verhaftet, nachdem er betrunken hinterm Steuer saß. Es folgte ein kurzer Aufenthalt im Entzug, der angeblich dafür sorgte, dass sich die beiden noch mehr voneinander entfernten. Im September kamen Gerüchte auf, dass sie nicht mehr zusammenleben würden.

Laut einer Quelle, die mit dem ‚People‘ Magazin sprach, versuchten sie ihre Ehe mit einer Paartherapie zu retten, doch Khloe soll die Beziehung schon längst aufgegeben haben.

„Er ist sehr traurig, dass Khloe die Scheidung einrichte“, sagte eine Quelle im Gespräch mit ‚E! News‘. „Er wusste, dass es passieren wird und nur eine Frage der Zeit wäre.“

In den Unterlagen, die ‚TMZ‘ vorliegen, sind unüberbrückbare Differenzen als Grund für die Scheidung angegeben. Außerdem erklärte Khloe Kardashian, dass sie den Zusatz Odom aus ihrem Namen streichen lassen möchte.

Zu eine großen Schlacht vor Gericht wird es hoffentlich nicht kommen, da Khloe und Lamar Odom vor ihrer Hochzeit am 27. September 2009, einem Monat nach ihrem ersten Treffen, einen Ehevertrag unterschrieben haben.

Am Mittwoch erschien Khloe gemeinsam mit Schwester Kim Kardashian (33) und Mama Kris Jenner (58) beim Hollywood Reporter’s Women in Entertainment Breakfast in Beverly Hills – ihren Ehering trug sie dabei schon nicht mehr.