Khloe Kardashian: Knallharte Abrechnung mit Caitlyn Jenner

Kylie-Jenner-Geburtstag-Khloe-Caitlyn
Khloe Kardashian und der Rest der Familie erfuhren aus dem Fernsehen von Jenners Plänen das Geschlecht zu ändern | Instagram

Die Interviews von Howard Stern sind bekannt dafür, dass sie einige unangenehme Geheimnisse ans Tageslicht bringen. Als Khloe Kardashian in dieser Woche zu Gast war, nahm sie kein Blatt vor den Mut und bezeichnete Caitlyn Jenner als Lügnerin.

Sie sprach darüber, dass Menschen aus dem geschäftlichen Umfeld eher über den Wandel vom Mann zur Frau Bescheid wussten, als Khloe und ihre Geschwister! Es war tatsächlich während einem Meeting mit dem Sender ,E!‘, als sie von den Plänen erfahren haben! „Sie haben erwähnt, dass Bruce eine Show über seine Verwandlung hätte und das war das erste Mal, dass wir davon gehört haben.“[irp]

Für Khloe und ihre Liebsten war das natürlich kein gutes Gefühl. „Wir haben uns verraten gefühlt, da mehr Geschäftsleute davon wussten“, meinte sie. Sie kann es noch immer nicht glauben, dass Jenner mit dieser Neuigkeit nicht zuerst zu ihnen kam.

Private Gespräche mit Caitlyn zu führen, war Khloe und den anderen nicht möglich. Nur wenn die Kameras liefen, wollte Jenner sich mit ihnen unterhalten! „Ich glaube, dass er dachte, dass wir vor der Kamera nicht so verärgert wären.“

Das Cover der ,Vanity Fair‘ war für die ganze Welt ein Schock – auch für die Kardashians! „Er hat uns niemals darüber informiert, dass er eine Verwandlung durchmacht. Er sagte nur, dass seine Seele schon immer die einer Frau wäre.“ Die ganze Familie schaute sich das Interview mit Diane Sawyer gemeinsam an und erst mit Ausstrahlung der Sendung fanden sie heraus, welche Pläne Jenner hat.

Khloe Kardashian erklärte, dass es ihr egal ist, dass aus Bruce eine Frau wurde. Sie wollte einfach nur, dass die Lügen vorbei sind. „Mir ist es scheißegal, was du tust. Ich wollte einfach nur, dass er mit den Lügen aufhört. Jede Schwester bekam eine andere Geschichte zu hören, da er selbst nicht mehr durchsah.“