Khloe Kardashian ist angeekelt von PETA

Khloe-Kardashian-Mirage-Hotel-250x375
Khloe Kardashian | PR Photos

Schon seit Jahren setzte sich Khloe Kardashian (27) für PETA ein. Doch damit ist endgültig Schluss! Nicht etwa, weil der Reality-Star auf die Rechte von Tiefen pfeift, nein sie ist einfach enttäuscht von der Tierschutzorganisation.

Denn wie TMZ erfahren hat, war es eine PETA-Aktivistin, die ihre Schwester Kim Kardashian (31) mit Mehl attackiert hat.

Dass die Tierschutzorganisation so ein Verhalten nicht nur toleriert, sondern auch unterstützt, ist für Khloe eine sehr große Enttäuschung. Denn schon lange setzt sie sich für Mobbing-Opfer ein, und versucht dass dieses Verhalten endlich aufhört.

Um ihren Fans die Gründe zu erklären, ließ Khloe Kardashian jetzt ein Statement veröffentlichen, in welchem sie mit PETA abrechnet.

Ich habe erfahren, dass die Frau, die dafür verantwortlich ist, PETA sehr nahe steht, obwohl PETA das anders darstellt. PETA hat nicht nur die Öffentlichkeit belogen, sie haben auch bewiesen, dass sie so ein Verhalten unterstützen.

„Das war eine große Enttäuschung für mich“ sagt sie über den Vorfall mit ihrer Schwester Kim Kardashian.

Ich bin von diesem Verhalten angeekelt. Jedem steht sein eigener Glaube und seine Meinung zu – ich persönlich trage keinen Pelz, aber das bedeutet nicht, dass ich jemandem meine Ansichten aufzwinge, BESONDERS nicht indem ich ihn verletzte.

Auch wenn ihre Schwester Kim andere Ansichten hat, als sie selbst. Khloe Kardashian ist verdammt stolz auf ihre große Schwester.

Ich bin im Moment eine sehr stolze Schwester, denn Kim ging mit dem Vorfall letzte Woche wie ein Champ um. Sie machte sich sauber und war in wenigen Minuten wieder draußen. Go Kimmie!

Khloe wird auch weiterhin drauf verzichten Fell zu tragen. Doch ihre Unterstützung für PETA ist vorbei. Sie will keine Organisation unterstützen, die andere tyrannisiert und belästigt.