Kim Kardashian trägt weiter Pelz!

Women-In-Entertainment-Breakfast-Kim-Kardashian-1-250x375
Kim Kardashian möchte das Beverly Hilton Hotel nicht länger boykottieren| Foto: Andrew Evans / PR Photos

Entgegen anderen Medienberichten, trägt Kim Kardashian weiterhin PELZ!

Aber immerhin hat Kim den Anstand und stellt klar, das diese Geschichte eine reine Erfindung war. Sie lässt weiterhin (indirekt) Tiere ermorden und trägt den flauschigen Pelz.

„Kürzlich habe ich die ganzen Blog- und Magazinartikel gelesen, in denen steht das ich aufgehört habe Pelz zu tragen. Ich bewundere Menschen, die den Schritt gegangen sind, aber um ehrlich zu sein, ich habs nicht.

Khloe hat die neue Werbung für PETA gemacht, und das macht auch Sinn für sie — sie hat seit über 10 Jahren kein rotes Fleisch mehr gegessen, weil es eine Herzensangelegenheit für sie ist.

Ich habe seit Khloe´s PETA keinen neuen Pelz gekauft. Aber ich will nicht wie ein Heuchler wirken, wenn ich Pelz trage und diese Leute Fake Stories verbreiten über mich, ich würde auf eine andere Seite wechseln und Pelz aufgeben!

Ich respektiere PETA und andere Tierschutzorganisationen voll und ganz. Aber ich wollte die Sache klarstellen.“