Kevin Jonas heiratet morgen! Demi Lovato kommt auch!

Glaubt man „RadarOnline“ dann wird der Älteste der Jonas Brothers morgen unter der Haube sein! Kevin Jonas will seine Freundin Danielle Deleasa heiraten und es sind Details dazu durchgesickert.

Die Hochzeit wird angeblich im privaten Kreis auf Long Island, News York stattfinden, auf irgend einem Anwesen. Dafür sollten heute schon die Proben laufen, inklusive Rollschuhbahn! Klingt komisch, ist aber so.

Disney-Freundin Demi Lovato soll auch mit auf der Gästeliste stehen! Sie tourte schon gemeinsam mit den Jungs durch die Lande. Ob noch ein paar Hochkaräter da sein werden ist nicht bekannt.

Auf der Speisekarte steht auch nur das Beste vom Besten, z.B. Filet Mignon, Seebarschfilet, Hühnchen und eine Gemüsetorte.

Kevin und Danielle lernten sich 2007 während eines Urlaubes auf den Bahamas kennen. Im Juli machte er ihr ganz romantisch einen Antrag, der alte Schwerenöter.

Kevin gilt immer als der unattraktivste der drei Jonas Brothers, aber wird dafür jetzt als erster in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen. Die andren Beiden können sich noch ein paar Jährchen austoben…