Jonas Brothers: Stehen Tokio Hotel ihrem Erfolg im Weg?

Ungeheure Vorwürfe gegen Tokio Hotel! Stehen unsere Magdeburger Superstars dem Erfolg der Jonas Brothers in Europa im Weg?

Neee…diese zugegeben sonderbare Frage stellte ein Reporter von der Schweizer Internetseite „20 Minuten Online“ (Quelle mit Video) in einem Exklusivinterview mit den US-Jungmusikern.

Ganz Profi erwiderte Joe Jonas dem Typen, „Ich denke nicht. Wir sind alles Musiker, tun unseren Job und gehen ins Studio um Songs aufzunehmen.“

Gute Antwort, nur nichts falsches sagen, gelten TH doch unter manchen Menschen als die JoBros von Europa. Mit einer Frage ist der teilweise etwas unsicher wirkende Reporter aber ganz schön ins Fettnäpfchen getreten oder hat er einfach nur alte Wunden wieder aufgerissen?

Und zwar ging es um die Sache mit den Keuschheitsgelübden. Es hält sich hartnäckig das Gerücht, alle drei hätten sogenannte „Keuschheitsringe“ um, die in den USA sehr beliebt sind. Kein Sex bis zur Ehe lautet der Volksmund. Was hat es also damit auf sich?

Ein wenig angepisst über die Frage antwortete Joe, „Wir wollen nur über die Musik sprechen, wenn das recht ist.“ Ist es euch unangenehm?, „Nein ist es nicht, aber wir haben uns entschieden nur über die Musik zu reden.“ Mr. Starreporter lässt nicht locker, er läutet die letzte Runde ein!

‚Ihr wollt also nicht darüber sprechen? Es kursieren nämlich viele Stories darüber im Netz. Hierzulande finden das einige ziemlich schräg.‘

„Denken Sie was sie wollen, das ist eine persönliche Sache.“ Ohje, die Stimmung vergiftet. Aber mal scharf nachgedacht…wer mit Camilla Belle zusammen war, wer mit Taylor Swift was hatte oder Miley Cyrus gedatet hat, wer kann da keusch geblieben sein???

Nick liegt übrigens krank im Bett, deswegen kamen nur die Zwei zum Interview. Ihr Konzert in der Schweiz wurde deshalb auch abgesagt.