Kevin Hart feiert seinen Stern auf dem Walk of Fame

Kevin-Hart-Stern-Walk-of-Fame-8
Kevin Hart wurde am Montag mit einem Stern auf dem Walk of Fame ausgezeichnet | PRPhotos.com

Als Kevin Hart am Montag mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame ausgezeichnet wurde, war die Veranstaltung für den Comedian eine ganz klare Familienangelegenheit, zu der sogar seine Ex-Frau kam.

Hart, der schon 70 Filme und Serien abgedreht hat, wurde erst vor wenigen Tagen vom Forbes Magazin zum bestbezahlten Comedian des Jahres gekürt. Innerhalb von 12 Monaten nahm er $87,5 Millionen ein und ist damit der erste Comedian seit Beginn der Liste im Jahr 2006, der Jerry Seinfeld ($43,5 Millionen) vom Thron stoßen konnte.

Als er nun für seine Arbeit ausgezeichnet wurde, wollte er natürlich seine Liebsten um sich haben. Neben seinen beiden Kindern – der 8-jährige Hendrix und die 11-jährige Heaven – war auch deren Mutter Torrei Hart geladen, von der der Schauspieler seit November 2011 offiziell geschieden ist. Dennoch durfte sie gemeinsam mit seiner Frau Eniko Parrish, die Kevin im August diesen Jahres heiratete, auf das Erinnerungsfoto.

So zeigen alle Beteiligten, wie eine gute Patchworkfamilie aussieht.

Zur Enthüllung von Stern 2.591 kamen neben der Familie auch Halle Berry und sein „Ride Along“-Kollege Ice Cube.