Amy Schumer als erste Frau in Forbes Liste der bestbezahlten Comedians!

Amy-Schumer-Annual-Critics-Choice-Awards-250x329
Amy Schumer ist die Erfolgreichste unter den weiblichen Comedians | PRPhotos.com

Hut ab vor Amy Schumer! Die Zuschauer können über die Comedian lachen und das macht sich mittlerweile auch auf dem Konto Schumers bemerkbar. Im letzten Jahr nahm sie Millionen ein, die ihr nun sogar einen Platz in der Forbes Liste der bestbezahlten Comedians einbrachte!

Das alleine ist schon gut, doch man sollte noch erwähnen, dass sie die erste Frau überhaupt ist, die in dieser Liste zu finden ist! Und dann auch noch knapp vorbei am Treppchen auf Platz 4 mit $17 Millionen.

Das Geld machte sie mit ihrer Stand-Up Tour, ihrer eigenen Show „Inside Amy Schumer“, einem $8 Millionen Vorschuss für ihr Buch „The Girl With the Lower Back Tattoo“, ihrem Film „Trainwreck“ und einem Super Bowl Werbespot für Bier.

Die unangefochtene Nummer 1 ist in diesem Jahr Kevin Hart mit Einnahmen von $87,5 Millionen. Damit ist er der erste Comedian seit Beginn der Liste im Jahr 2006, der Jerry Seinfeld ($43,5 Millionen) entthronen konnte! Ihm folgt Terry Fator mit $21 Millionen auf Platz 3.