Bilder der „Jumanji“ Hollywood-Premiere mit The Rock & Kevin Hart

Pärchen-Abend auf dem roten Teppich

Jumanji-Premiere-Los-Angeles-Lauren-Hashian-Dwayne-Johnson-2
Dwayne Johnson brachte seine Freundin Lauren Hashian mit zur „Jumanji“-Premiere in Los Angeles | David Gabber / PRPhotos.com

„Welcome to the Jungle!“, hieß es gestern Abend (11. Dezember) im TCL Chinese Theater in Los Angeles, wo die US-Premiere der „Jumanji“-Neuauflage gefeiert wurde.

Auf dem Red Carpet tummelten sich Dwayne Johnson mit Langzeitpartnerin Lauren Hashian, Karen Gillan, Kevin Hart mit Ehefrau Eniko Parrish, Jack Black und Nick Jonas.

„Jumanji“ hat kaum noch was mit der Originalverfilmung mit Robin Williams aus dem Jahr 1995 zu tun, als zwei Kinder von einem geheimnisvollen Brettspiel in das Abenteuer ihres Lebens verwickelt wurden.

Diesmal handelt es sich um eine waschechte Komödie, in der vier Teenager in ein Computerspiel gezogen werden. Als Avatare müssen sie sich durch den Dschungel kämpfen, um nicht auf ewig im Spiel gefangen zu bleiben.

Letzte Woche fand in Berlin die große Deutschlandpremiere statt. Am nächsten Tag trafen die Stars in London ein.

Offizieller Kinostart von „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ ist der 21. Dezember.