Kesha: Musikalische Rückkehr mit „Praying“ Musikvideo

„Es ist erst der Anfang“

Kesha meldet sich endlich mit neuer Musik zurück! Nach ihrem langwierigen Rechtsstreit mit Produzent Dr. Luke ist es die erste neue Single, die ihre Fans seit vier Jahren zu hören bekommen, wenn man die Kollaboration mit Zedd („True Colors“) nicht mitzählt.

Kesha-Praying-Musikvideo
Kesha meldet sich mit „Praying“ endlich mit neuer Musik zurück | YouTube

„Ich hoffe, dass dieser Song die Leute erreicht, die gerade selbst Probleme durchmachen. Sie sollen wissen, dass egal wie schlimm die Situation auch aussehen mag, sie diese durchstehen können. Wenn die Liebe und die Wahrheit auf eurer Seite steht, dann werdet ihr niemals besiegt werden. Gebt euch selbst nicht auf“, wandte sich die Sängerin an ihre Fans.

In einem offenen Brief auf Lenny erklärte Kesha, dass dies erst der Anfang ist. „Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich all die Musik, die ich geschrieben habe, mit der Welt teilen kann. Ich habe eine Platte geschrieben, die meine Verwundbarkeit zeigt und das hat mir Stärke gegeben“, verriet sie über ihre neue Musik.