Zedd & Kesha veröffentlichen „True Colors“

Kesha-True-Colors
Kesha war gemeinsam mit Zedd im Tonstudio und nahm eine neue Version seines Songs „True Colors“ auf | Vevo

Kaum gaben Kesha und Zedd bekannt, dass sie gemeinsam an Musik arbeiten, da bekommen die Fans auch schon ihren Song „True Colors“ zu hören, der am Freitag seine Premiere feierte.

„Das ist mehr als ein Song. Das ist das Manifest meiner Wahrheit“, erklärte die Sängerin, die auf Facebook auch einen Teaser postete, der ein Musikvideo ankündigt.

Ihre Fans freuen sich sehr darüber, endlich wieder neue Musik von Kesha zu hören. „Toller Song! Ich liebe ihn so sehr! Du bist solch eine Inspiration für Menschen, du sagst ihnen, dass sie kämpfen sollen, ganz egal, was sie zurückhält. Dann wird etwas Großartiges dabei rauskommen, in diesem Fall dieser Song, der etwas Großartiges ist. Kämpfe weiter Kesha, ich weiß, dass du es schaffen kannst. Ich liebe dich so sehr“. schrieb Mackenzie auf Facebook.

Und Mars schrieb, „Das hätte zu keiner besseren Zeit kommen können. Genau die Worte, die ich auf meinem Weg der Genesung hören musste. Danke, dass du so stark bist, dir selbst treu bleibst und eine Kämpferin bleibst“.