Kesha hilft Fans bei Verlobung am Disney World’s Gay Day

Kesha-Verlobung-Disney
Kesha half diesen beiden Männern bei ihrer Verlobung | Instagram

Die Gleichberechtigung von Schwulen und Lesben ist etwas, das Kesha sehr wichtig ist und für das sie sich mit vollem Herzen einsetzt. Als am Samstag der Disney World’s Gay Day gefeiert wurde, stand sie nicht nur auf der Bühne, sie half einem Mann auch dabei, seinem Freund einen Heiratsantrag zu machen!

Auf Instagram teilte sie mit ihren Fans ein Bild von dem glücklichen Moment und schwärmte, „Am letzten Wochenende wurde ich auf der Bühne von meinen Emotionen überwältigt. Ich fühle mich geehrt, dass diese beiden solch einen monumentalen Moment mit mir geteilt haben und ich bei ihrer überraschenden Verlobung helfen durfte“.

„Liebe ist die Magie des Lebens und es gibt nichts Wichtigeres“, erklärte Kesha, die später auch ein Bild mit „ihren Jungs“ zeigte. Und falls ihr euch fragt, wie der Antrag ausgegangen ist – die beiden sind verlobt! „Er sagte ,Ja‘. Eigentlich sagte er ,Eine Million Mal, Ja!‘. Dann schmolz mein Herz und ich weinte“, verriet Kesha.

Traurigerweise musste die Sängerin darum bitten, dass unter dem Bild keine „hasserfüllten oder homophobe Kommentare“ landen. „Wenn ihr nicht für Gleichberechtigung seid, dann haben wir nichts gemeinsam. Ich möchte hier nur Liebe haben“, stellte sie klar.

Ein von Kesha (@iiswhoiis) gepostetes Foto am