Kesha fordert ihr Leben zurück

Kesha-Strand
Kesha will sich ihr Leben zurückholen | Instagram

Kesha gibt nichts auf das Geschwätz von Hatern. Trotz oder vor allem wegen der schweren Monate, die sie durchmachte, ist sie so stark wie nie. Sie will ein Vorbild sein und der Welt zeigen, dass sie kein Opfer ist.

„Ich kämpfe nun schon seit einer Weile mit Depressionen und einer Essstörung. Meine Karriere befindet sich an einem seltsamen Punkt und an manchen Tagen fühlt es sich an, als ob ich einen verdammt harten Kampf ausfechten würde“, erklärte die Sängerin, die ein paar freizügige Bilder von sich auf Instagram teilte.

„Doch ich habe mich dazu entschlossen, mir mein Leben zurückzuholen. Meine Freiheit. Mein Glück. Meine Stimme. Meinen Wert. Ich werde verdammt noch mal nicht ruhig sein und mich verstecken. Heute sage ich ,Scheiß drauf!‘ und lebe einfach. Also scheiß drauf!!! Heute treffe ich diese Entscheidung. Und ich bin verdammt glücklich.“

Und falls jemand so dreist sein sollte, ihre Figur zu kritisieren, darf er sich bereits vor einem möglichen Kommentar die Antwort der Sängerin anhören. „Und ein großes ,Fickt euch‘, falls ihr meinen Körper hassen wollt. Denkt einfach daran, dass ihr dadurch wie ein Schwachkopf ausseht.“