Kerry Washington zum 2. Mal schwanger

Kerry-Washington-250x348
Kerry Washington erwartet ihr zweites Kind | PRPhotos.com

Glückwunsch an Kerry Washington (39) – sie ist zum zweiten Mal schwanger!

Die Hauptdarstellerin der US-Hitserie „Scandal“ erwartet noch ein Kind von ihrem Ehemann Nnamdi Asomugha, wie mehrere Quellen gegenüber ‚E!News‘ bestätigt haben.

Eine offizielle Bekanntmachung steht noch aus, falls überhaupt eine kommt. Kerry Washington ist ein sehr privater Mensch. Selbst zur ersten Schwangerschaft konnte ihr kaum jemand ein Wort entlocken. Das übernahmen dann ihre Co-Stars wie Serien-Daddy Joe Morton für sie.

Für ihre Tochter, die am 21. April 2015 das Licht der Welt erblickte, musste die 3. Staffel von „Scandal“ verkürzt werden. Der wachsende Bauch wurde in einigen Szenen geschickt mit Requisiten kaschiert. Inwiefern die Dreharbeiten 6. Staffel beeinflusst werden, ist nicht bekannt.

Am Wochenende lief die 39-Jährige beim alljährlichen White House Correspondents Dinner über den roten Teppich und unter ihrem Kleid schien sich schon ein klitzekleines Babybäuchlein abzuzeichnen.

Scandal-White-House-Correspondents-Dinner-2016-Kerry-Washington
Instagram
Scandal-White-House-Correspondents-Dinner-2016-Tony-Goldwyn-Kerry-Washington
Instagram