Kendra Wilkinsons Babyparty: Zickereien von den Killer-Twins!

Kendra Wilkinson ist schwanger und feierte diesen Umstand am Mittwoch mit einer fetten Babyparty!

Geladene Gäste im Haus der Playboy-Sekretärin Mary O’Connor waren: Die Ex-Bunnys Bridget Marquardt und Holly Madison und natürlich Hugh Hefner mit seinen neuen Girls Next Door!

Und genau die sollen stunk gegegn Hef’s frühere Musen gemacht haben! Crystal Harris und die Killer-Twins Kristina und Karissa Shannon gehen vermutlich zum Lachen in den Keller und für Eifersuchtsszenen crashen sie fremde Partys.

Motto der Feier: „Essiggurken und Eiscreme“!

Statt bei den vielen tollen Games mitzuwirken, haben die es vorgezogen sich wie verzogene Gören irgendwo im Haus zu verstecken. Zu Holly, Bridget und Kendra sollen die drei Grazien sogar richtig böse gewesen sein, was der Party einen faden Beigeschmack gegeben hat.

Dumm nur das die Fete auch noch für Girls Next Door gefilmt wurde, nicht für Kendra. Also musste das Killer-Trio anwesend sein. Damit auch wirklich nichts schief läuft wurde daher eine Fake Szene gedreht. Kendra hat gleich zu Anfang das letzte Geschenk geöffnet, als alles im Kasten war durften Hef’s neue Hühner endlich gehen.

Als die dann weg waren soll die Party übrigens toll gewesen sein, jeder soll seinen Spaß gehabt haben. Konnte sich Hef etwa keine besseren Weiber kaufen??? Er muss schon sehr verzweifelt gewesen sein, wenn er sich für die erstbesten dahergelaufenen Blondchen entscheidet.

Ende des Jahres kommt ihr erstes Kind auf die Welt, es ist ein Junge. Papa ist ihr Ehemann Hank Baskett, den sie erst vor wenigen Monaten in der Playboy-Mansion geheiratet hatte.