Kendall Jenner bitte nicht mehr auf Pepsi ansprechen!

Maulkorb für Coachella-Reporter

Kendall Jenner ist offenbar so peinlich berührt von ihrem Pepsi-Skandälchen, dass sie nun besser überhaupt nichts mehr damit zu tun haben will.

Am Wochenende macht Kendall das alljährliche Hippie-Festival Coachella in Kalifornien unsicher. Dort sind auch diverse Interviews anberaumt, bei denen die Fragen knallhart aussortiert werden.

Kendall-Jenner-Coachella-2015-5

Alles was auch nur annähernd auf Pepsi hinausläuft, darf nicht gefragt werden. Und es geht noch härter: Kendall steht sofort auf, wenn es sich ein Reporter doch wagen sollte, sie auf ihren peinlichen Werbespot für den Getränkehersteller anzusprechen. Laut ‚TMZ‘, wird das betreffende Outlet dann auf Lebenszeit von Interviews mit Kendall ausgeschlossen.

Die Schwestern Kendall und Kylie Jenner gehören zu den Stammgästen beim Coachella Festival. Sie müssen auch nicht wie die meisten anderen Leute hunderte Dollar für ein Ticket auf den Tisch legen, sondern werden als Prominente natürlich eingeladen. Ja, die Welt ist hart und ungerecht!

Kendall hostet dieses Jahr eine Party für die Dating-App „Bumble“ und wird als Gast-DJane Platten auflegen (meint ja heutzutage jeder zu können). Zu Eröffnung am Freitag besuchte sie bereits strahlend das Konzert von Travis Scott.