Kendall Jenner zeigt bei Coachella ihren Hintern

Was für ein sexy Anblick

Bei manchen Besuchern hat man das Gefühl, dass es bei Coachella nicht um die Musik, sondern ums sehen und gesehen werden geht. Hauptsache auffallen! Kendall Jenner dürfte das mit diesem Outfit geschafft haben. Nachdem sie bereits ein paar Mal das Festival besuchte, legte sie sich diesmal ein ultra knappes Outfit zurecht.

Kendall-Jenner-Po-Sexy-Coachella
Kendall Jenner zeigte bei Coachella ihren Hintern | Instagram

Ihre Freundin Hailey Baldwin postete das Outfit in ihrer Instagram Story und meinte „Das ist verrückt!“. Ihr Rock, falls man das Stück Stoff überhaupt als solchen bezeichnen kann, war nämlich komplett durchsichtig! So konnte jeder ihren Hintern sehen, der wirklich gut in Form ist.

Ob dieses Outfit ein Versuch war, vom Pepsi Debakel abzulenken? Bisher äußerte sich das Model noch nicht zu dem Werbespot, der von wirklich jedem zerrissen wurde und am Ende sogar komplett aus dem Programm gezogen wurde.

Beim Coachella Festival hatte sie ihren ersten offiziellen Auftritt, seit dieser Shitstorm über sie und Pepsi hereinbrach. Doch während sie und Schwester Kylie Jenner ein Event für die Dating-App „Bumble“ hosteten, waren jegliche Fragen dazu tabu. Sollte ein Reporter dennoch wagen, eine Frage dazu zu stellen, drohte Kendall damit, das Interview sofort abzubrechen und das betreffende Outlet auf Lebzeiten für Interviews zu sperren!

@kendalljenner ??via Justine Snapchat #kendalljenner #coachella #kendalljennersnapchat

A post shared by Kendall Jenner Snapchat ? (@kendalljennersnapchats) on