Kelly Rowland: Heiratsantrag kam über Skype!

Kelly-Rowland-Verlobungsring
Kelly Rowland zeigt ihren Verlobungsring

Wenn man mit einer erfolgreichen Sängerin liiert es, kann es schon einmal vorkommen, dass die Zeit für romantische Zweisamkeit sehr begrenzt ist. Auch bei Kelly Rowland (32) und ihrem Verlobten Tim Weatherspoon ist das der Fall.

Die „X Factor“-Jurorin schaute in der „The Queen Latifah Show“ vorbei und bestätigte endlich ganz offiziell die Verlobung. Mit einem Verweis auf den Beyoncé Hit „Single Ladies (Put a Ring on It)“ erklärte sie, „er steckte mir einen Ring an“.

„Wir hielten es sehr geheim – jahrelang um ehrlich zu sein“, verriet die Sängerin über die Beziehung zu ihrem Manager.

Den Heiratsantrag machte er ihr ganz unkonventionell via Skype. Denn damals war sie, wenn sie ihr Gedächtnis nicht täuscht, in Bulgarien. „Er fragte mich zuerst über Skype und ich dachte mir, ‚wir sind so weit von einander entfernt'“, erinnerte sie sich an die Frage aller Fragen.

„Doch es war so spät und wir beide schauten uns einfach nur an. Und er fragte mich und es war so einfach, Ja zu sagen. Ich dachte mir, ‚Ich werde mit meinem besten Freund durchs Leben gehen‘. Er ist wirklich mein bester Freund.“