Sensation: Die Kelly Family feiert ihr Comeback!

Joey-Patricia-Kelly
Joey und Patricia 2012 bei einem Auftritt in der Kölner Lanxess Arena | MPF / PRPhotos.com

Es ist die Sensation in der Musikwelt – die Kelly Family kehrt zurück! Zwar nur für einen einzigen Auftritt, doch der wird es in sich haben.

18 Jahre nach ihrem letzten gemeinsam Konzert feiert die Großfamilie eine Bühnen-Reunion. Am 19. Mai 2017 wollen die Kellys an die Wirkstätte ihrer größten Erfolge zurückkehren – der Westfalenhalle in Dortmund.

Die meisten Familienmitglieder aus der Originalbesetzung sollen mit dabei sein, nur Paddy Kelly konzentriert sich laut ‚Bild‘ lieber auf seine Solokarriere. Auch Maite Kelly habe noch nicht zugesagt, die gerade mit ihrem Soloalbum „Sieben Leben für dich“ auf Platz 8 der Albumcharts eingestiegen ist. Im kommenden März wird sie durch zehn deutsche Städte touren.

Paddy-Kelly-Patricia-Kelly
Paddy Kelly erteilte dem Comeback eine Absage | MPF / PRPhotos.com

Am Freitagabend war Angelo Kelly zu Gast in der NDR Talkshow und bestätigte die Wiedervereinigung der Kelly Family. 1994 spielten sie das erste Mal vor 17.000 Zuschauern in der Westfalenhalle, die Tickets verkauften sie auf der Straße. Was folgte war eine beispiellose Erfolgsgeschichte.

Angelo verriet außerdem, dass die Gespräche über das Comeback zwei Jahre lang dauerten und dass er vielleicht seine eigenen Kinder mit auf die Bühne holen wird.