The Kelly Family melden sich mit „Nanana“ Musikvideo zurück

Es fühlt sich an wie eine Zeitreise in die 90er Jahre. Die Kelly Family meldet sich in abgespeckter Besetzung zurück und es ist fast so, als hätte sich seit ihren großen Erfolgen damals nichts verändert. Natürlich sind aus den Jungstars von damals gestandene Männer und Frauen geworden, doch das Gefühl ist das gleiche wie vor 20 Jahren.

Kelly-Family-Nanana-Musikvideo-2017
Jimmy, Joey, John, Kathy, Patricia und Angelo Kelly im „Nanana“ Musikvideo | Universal Music

Für ihr Comeback nahmen sie ihren Song „Nanana“ noch einmal auf und veröffentlichten nun das dazugehörige Musikvideo, in dem Patricia Kelly, Joey Kelly, Kathy Anne Kelly, Jimmy Kelly, John Kelly und Angelo Kelly wieder zum Mikrofon greifen.

Im Gespräch mit ,Bild‘ erklärte Angelo Kelly, dass er und seine Geschwister erkannt haben, wie wichtig den Fans auch Jahre später ihre Musik noch immer ist. „Deswegen wollten wir das Comeback auch in Form eines Albums festhalten. Die Idee war, die wichtigen Songs unserer mittlerweile 42-jährigen Bandgeschichte neu aufzunehmen und ihnen frische Energie zu verleihen.“

Neben den alten Liedern im neuen Klang erwarten die Fans auf „We Got Love“ jedoch auch fünf neue Lieder der Kelly Family.

Obwohl ihre großen Erfolge schon Jahre zurückliegen, kann sich die Band auf ihre Fans verlassen. Im Mai werden sie drei Konzerte in der Westfalenhalle in Dortmund geben, die bereits nach 18 Minuten ausverkauft waren.