Kelly Family Reunion: Wer ist alles in Dortmund dabei?

Paddy-Kelly-Patricia-Kelly-250x305
Auf Paddy Kelly müssen die Fans leider verzichten, aber Patricia wird auf der Bühne stehen | MPF / PRPhotos.com

Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe – die Kelly Family feiert im kommenden Jahr ihre Bühnen-Reunion. Jetzt steht fest, wer von der Ursprungsbesetzung alles dabei sein wird!

Auf der offiziellen Facebook-Page der Kellys heißt es, dass Patricia Kelly, Joey Kelly, Kathy Anne Kelly, Jimmy Kelly, John Kelly und Angelo Kelly für das Konzert am 19. Mai 2017 in der Westfalenhalle in Dortmund zurückkehren werden.

Paddy und Maite Kelly, zwei der beliebtesten Familienmitglieder, wollen sich auf ihre Solokarrieren konzentrieren. Das trübt die Wiedervereinigung etwas. Als „Special Guest“ wird Gründungsmitglied Paul Kelly angekündigt.

Gemeinsam wollen sie ihre größten Hits performen, zu denen unter anderem „An Angel“, „I Can’t Help Myself“ und „Why Why Why“ zählen.

„Es wird eines der legendärsten KELLY FAMILY Konzerte aller Zeiten“, heißt es weiter in der Ankündigung. Die Kellys kehren nächstes Jahr an den Ort zurück, an dem ihre einzigartige Karriere begann. 1994 verkauften sie auf eigenes Risiko 17.000 Tickets und spielten vor ausverkauftem Publikum. Im Jahr darauf wurde die Westfalenhalle sogar neun Mal gefüllt.

Kathy: „Als wir 1994 vor 17.000 Menschen in der Westfalenhalle standen, da wussten wir: ‚Jetzt haben wir es geschafft!‘ All die Jahre, die wir auf den Straßen dieser Welt gespielt und in denen wir nicht aufgegeben hatten, zahlten sich endlich aus.“

Angelo freut sich auf ein „großes Familientreffen“, dessen Planung bereits seit zwei Jahren andauert. Und Joey erklärte happy, „Ich bin ja eigentlich mittlerweile Sportler, aber das lasse ich mir nicht entgehen.“ Er will die Bühne rocken!

Der Ticket-Vorverkauf startet am 05.11., also heute, um 10 Uhr. Dann heißt es schnell sein, die Tickets werden vermutlich schnell vergriffen sein.