Kelly Clarkson läutet Weihnachtszeit mit „Wrapped in Red“ Musikvideo ein

Kelly-Clarkson-Wrapped-in-Red
Kelly Clarkson im „Wrapped in Red“ Musikvideo | RCA Records

Auch in diesem Jahr versüßt uns Kelly Clarkson das Weihnachtsfest mit ihrer Musik. Ihr neuer Song heißt „Wrapped in Red“ und im Musikvideo verzichtet sie auf allzu viel weihnachtlichen Schnickschnack und überzeugt einzig und allein mit ihrer Stimme.

Zu finden ist der Song auf ihrem gleichnamigen Album, das bereits im letzten Jahr auf den Markt kam. Damals fing Kelly bereits im Oktober an, ihre Weihnachtssongs „Underneath the Tree“ und „White Christmas“ zu veröffentlichen.

Inspiration für „Wrapped in Red“ fand sie übrigens in dem Film „Tatsächlich… Liebe“, als Mark (Andrew Lincoln) Juliet (Keira Knightley) seine Liebe mit Karten gestand.

Am 21. Oktober diesen Jahres brachte sie eine neue Version des Albums auf den Markt. Zusätzlich zu den altbekannten Songs gehört eine DVD mit dem NBC Special „Cautionary Music Tale“ dazu, das im letzten Dezember ausgestrahlt wurde.