Kelly Clarkson gibt zu: Ich schlage meine Kinder

Auch ihre Eltern erzogen sie auf diese Weise

Kelly-Clarkson-Tochter-River-Rose
Wenn die Kinder von Kelly Clarkson nicht den Regeln folgen, müssen sie mit einem Klaps auf den Hintern rechnen | Instagram

Mit diesem Thema dürfte Kelly Clarkson für einigen Gesprächsstoff sorgen. Die Sängerin sprach mit einem Radiosender über die Erziehung ihrer beiden Kinder River (3) und Remi (1) und verriet, dass sie kein Problem damit hat, den beiden einen Klaps auf den Hintern zu geben, wenn sie sich nicht benehmen.

Sie selbst wurde so erzogen und sieht keinen Grund, diese Erziehungstaktik nicht auch bei ihren Kids anzuwenden. „Ich habe kein Problem damit, ihnen den Hintern zu versohlen, doch es steht nicht unbedingt jeder dahinter. Ich meine nicht, dass ich sie hart schlage, ich gebe ihnen einfach nur einen Klaps. Meine Eltern haben mir früher auch den Hintern versohlt und ich habe es im Leben zu etwas gebracht und keine Probleme damit.“

Zwar weiß Kelly Clarkson, dass es viele Eltern gibt, die absolut nichts von dieser Erziehungsmethode halten, doch das ist ihr egal. Für sie ist ein Klaps keine große Sache und deswegen redet sie auch ganz offen darüber. „Es ist kompliziert, wenn du im Rampenlicht stehst, denn die Leute denken, dass es falsch wäre. Doch ich sehe nichts Falsches daran, ihnen einen Klaps zu geben. Ich warne [River] sogar und sage ihr: ,Hey, ich werde dir einen Klaps auf den Hintern geben, wenn du nicht sofort aufhörst‘. Das ist wirklich albern.“