Kelly Clarkson – „White Christmas“ [Hört rein!]

Kelly-Clarkson-Wrapped-in-Red-Cover
Kelly Clarkson – „Wrapped in Red“ Cover

Es sind zwar noch über zwei Monate bis wir unterm Weihnachtsbaum sitzen und Geschenke verteilen dürfen, doch für Musikerin Kelly Clarkson (31) kann die festliche Zeit nicht früh genug losgehen.

Schon jetzt veröffentlicht sie ihre Cover vom Klassiker „White Christmas“. Die Sängerin nahm ein ganzes Album mit Weihnachtssong auf, das am 25. Oktober erscheinen soll und den Titel „Wrapped in Red“ trägt.

Neben altbekannte Songs wie „Run Run Rudolph“, „Please Come Home for Christmas (Bells Will Be Ringing)“ und „Silent Night“, nahm sie auch neue Songs auf, an denen sie selbst mitschrieb.

Kelly verkündete schon oft ihren Wunsch, solch ein Album aufzunehmen. So stand sie bereits für die Platte „American Idol: The Great Holiday Classics“ im Tonstudio und nahm „Oh Holy Night“ und „My Grown Up Christmas List“ auf. Außerdem unterstützte sie Musiker Blake Shelton beim Song „There’s a New Kid in Town“, der auf dessen Weihnachtsalbum zu finden ist.

Wer sich das Album auf der offiziellen Seite von Kelly Clarkson bestellt, kann sich auf tolle Extras wie einen Schal, Christbaumkugeln oder eine Schneekugel freuen.