Kelly Clarkson – „Underneath the Tree“ Lyric Video

Kelly-Clarkson-Underneath-the-Tree-Lyric-Video
„Underneath the Tree“ Lyric Video von Kelly Clarkson

Dass Lyric Videos nicht langweilig sein müssen, beweist uns Kelly Clarkson (31) mit ihrem neusten Clip für „Underneath the Tree“!

Nicht nur der Song, sondern auch das Video verbreitet große Lust auf Weihnachten. Es gibt Schnee, Rentiere, Eichhörnchen, Schneeflocken, eine weihnachtliche Stadt und auch sonst alles, was zum Fest dazugehört.

Bei Facebook teilte die Sängerin den Link und schrieb, „Das neue Lyrics Video für ‚Underneath the Tree‘ ist da! Ich möchte mir einfach eine Tasse mit heißer Schokolade machen und damit anfangen, die Geschenke einzupacken! Ich hoffe, dass es euch gefällt!“

„Underneath the Tree“ ist auf dem ersten Weihnachtsalbum von Kelly Clarkson, das den Titel „Wrapped in Red“ trägt und seit dem 25. Oktober in den Geschäften steht.