Kellan Lutz über Oscar-Ambitionen und Twilight-Ende

Kellan-Lutz-München-Tarzan-Photocall
Kellan Lutz will einen Oscar haben (PR Photos)

Kellan Lutz hat auch nach der Twilight-Saga große Ambitionen, wie er in der neuen Ausgabe des Magazins „DuJour“ erzählte. Er will nicht weniger gewinnen, als den größten Filmpreis, den man sich als Schauspieler nur denken kann. Dabei ist er sich sogar sehr sicher, dass er sein Ziel auch erreichen WIRD.

„Ich möchte für den Rest meines Lebens schauspielern“, erklärte der 27-Jährige im Interview. „Ich werde eines Tages einen Oscar gewinnen, aber ich habe keine Eile, dort hinzukommen. Es interessiert mich nicht, ob ich dafür 50 Jahre brauche und ich alt bin. Ich liebe einfach, was ich tue.“

Über das bevorstehende Twilight-Ende sagte der Star, dass es „bittersüß“ sei. „Es ist sehr wie auf der High School und ich bin bereit, den Abschluss zu machen.“

Auf der Leinwand stimmt meistens die Chemie mit seinen Co-Stars, aber auch privat mixt er gerne Dinge zusammen. „Ich weiß viel über chemische Reaktionen, aber es ist interessant zu sehen, wie man zwei Chemikalien miteinander vermischt und sich beginnt die Hitze zu entwickeln. Ich habe sogar etwas Polyurethan hergestellt!“

Die Schauspielerei habe Kellan die Möglichkeiten gegeben, wohltätige Zwecke zu unterstützen, aber auch Erfindungen zu machen und für den Patent-Prozess zu bezahlen. „Anwälte sind nicht billig!“