Kellan Lutz liebt seine „Twi-Hards“

Twilight-Star Kellan Lutz hat nicht vergessen, wem er seinen Ruhm zu verdanken hat – den Fans!

Im neuen Interview mit dem YRB Magazine brachte er das auch zum Ausdruck. An allem sind nämlich nur diese verrückten Twi-Hards schuld. 😛

„Ich liebe die Fans – je mehr, desto besser, je verrückter desto besser. Ich begrüße das wirklich mit offenen Armen, ich bin ein geselliger Mensch, ich bin sehr extrovertiert.“

Kellan Lutz ist eben ein Star zum anfassen. Wann immer ihn Fans treffen, nimmt er sich zumindest Zeit für Fotos oder Autogramme.

„Es gab einige verrückte Male, wie als Fans nicht gedacht haben ich sei echt und wollten mich anfassen oder sie brachten Handschellen mit und wollten mich mit nach Hause nehmen, aber es passiert alles aus Liebe heraus. Da gibt es immer eine lustige Gruppe von Twimoms oder Twihard, die mir neue Dinge beibringen und ich lerne neue Persönlichkeiten kennen. Es ist toll.“