Keira Knightley ist noch nicht bereit für Kinder

Dangerous-Method-Premiere-Keira-Knightley-1
Keira Knightley  (PR Photos)

Keira Knightley (27) ist bekannt für ihre zierliche Figur, doch das hindert die Presse nicht daran wild darüber zu spekulieren, ob die Schauspielerin schwanger ist oder nicht, ganz egal, ob ein Babybauch zu sehen ist oder nicht.

Die Britin, die ab dem 6. Dezember 2012 in dem Film „Anna Karenina“ zu sehen ist, macht sich deswegen so ihre Gedanken, denn im Moment denkt sie gar nicht an Nachwuchs.

Die Leute versuchen mich schwanger zu machen! Dafür bin ich nicht bereit. Ja, irgendwann schon, aber nicht so bald, hört auf mich schwanger zu machen.

Keira wurde bereits des Öfteren gefragt, ob sie denn Nachwuchs erwartet. Doch an ihrer Figur kann das nicht liegen, darin ist sich die Schauspielerin sicher.

Ich wurde schon 4 oder 5 mal gefragt, ob ich schwanger sei. Ich fing an mich zu fragen, ob ich schwanger aussehe. Ich bin ein sehr dünnes Mädchen, ich bin mir sicher, dass ich nicht schwanger aussehen. Es ist der Ring an meinem Finger.

Den Ring bekam sie von ihrem Freund, dem Musiker James Righton, im Mai zur Verlobung geschenkt.