Keira Knightley: „Schlaffe Titten“ für King Arthur

Keira-Knightley-250x376
Landmark / PR Photos

Für das Cover der Zeitschrift Allure zog Keira Knightley (27) blank und posierte oben ohne. Im Interview sprach sie passenderweise über ihre Brüste und die Anschuldigungen, dass sie zu dünn sei.

Die britische Schauspielerin ist es gewohnt, dass ihre Brüste auf Plakaten retuschiert werden. Doch bei dem Poster für den Film „King Arthur“ war sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden.

„Für ein King Arthur Poster gaben sie mir diese wirklich seltsamen schlaffen Titten… Ich dachte mir, ‚Wenn ihr mir schon Fantasie-Brüste verpasst, dann macht sie wenigstens zu selbstbewussten Brüsten‘.“

Die ständigen Gerüchte über ihr Gewicht nimmt sich Keira Knightley sehr zu Herzen, obwohl sie weiß, dass sie nicht an Anorexie leidet.

„All dieses Magersuchtszeug wird mich immer beeinflussen, ich glaube, dass es mich sehr hart getroffen hat. Denn du denkst dir ‚Oh, vielleicht stimmt es.‘ Ich wusste, dass ich nicht magersüchtig war, aber vielleicht stimmt etwas mit meinem Körper nicht.“