„Keeping Up with the Kardashians“: Dreharbeiten auf unbestimmte Zeit verschoben

Kim-Kardashian-1
Die Dreharbeiten für „Keeping Up with the Kardashians“ wurden vorerst auf Eis gelegt | Instagram

Im Moment hat Kim Kardashian andere Sorgen, als sich vor eine Kamera zu stellen. Ganz im Gegenteil. Das It-Girl versteckt sich momentan lieber davor und macht dabei keinen Unterschied, ob es sich um die Linsen von Paparazzi oder die ihrer eigenen Leute handelt.

Aus diesem Grund wurden die Dreharbeiten für „Keeping Up with the Kardashians“ auf unbestimmte Zeit verschoben. Im Moment will Kim einfach nur Zeit mit ihrer Familie verbringen und den schrecklichen Überfall in Paris vergessen. Deswegen nimmt sie sich auch einen ganzen Monat lang eine Auszeit.

Und die beinhaltet eben auch, dass sie nicht für ihr eigene Reality-Show vor der Kamera stehen wird. Das bestätigte ein Sprecher des Senders E!, wo die Show ausgestrahlt wird. „Kims Wohlergehen steht für uns im Moment im Vordergrund. Es wurde noch keine Entscheidung darüber getroffen, wann die Produktion fortgeführt wird.“

Nachdem sich Kim Kardashian die letzten Tage in New York verschanzte, ging es für sie und ihren Ehemann Kanye West und die beiden Kinder North und Saint am Donnerstagmorgen zurück in ihre Heimat Los Angeles.