Kay One treibt Krieg mit Bushido im Video „Tag des jüngsten Gerichts“ auf die Spitze

Kay-One-Tag-des-juengsten-Gerichts
Kay One disst sich im „Tag des jüngsten Gerichts“ seinen Erzfeind Bushido | Youtube

Der Rapper-Krieg zwischen Kay One und Bushido geht in eine neue Runde. Kay brachte sein Musikvideo „Tag des jüngsten Gerichts“ raus, das Bushido und dessen Kumpels gewidmet ist.

In dem sage und schreibe 25 Minuten langen Video, über das man aufgrund der Beleidigungen im Sekundentakt auch einen Dauerpiepton hätte legen können, zieht er richtig über seinen Erzfeind vom Leder. Er rappt über den gemeinsamen Start ihrer Karrieren und wie sich alles zu einer Feindschaft entwickelte.

Für den Dreh engagierte Kay One ein Bushido-Double, das er kidnappt und eine Knarre an den Kopf hält. Am Ende des Clips lässt er ihn zwar laufen, jagt ihm aber gleichzeitig jemanden mit einer Kettensäge auf den Hals. Für zartbesaitete Leute ist das wirklich nichts!

Und was sagt Bushido dazu? Der macht sich auf Twitter über die Panne von Kay One lustig. Eigentlich sollte der Tag des jüngsten Gerichts schon um 18 Uhr am Freitag sein, doch aufgrund einer Wlan-Panne war es erst Stunden später soweit.

„Ich bin sehr enttäuscht :-(„, tweetete der Rapper. Dann teilte er einen Tweet vom Kollegen Frauenarzt, der schrieb: „50.000€ kann man aber auch besser investieren…“ Im letzten Jahr veröffentlichte er selbst ein Diss-Video mit dem Titel „Leben und Tod des Kenneth Glöckler“. So lautet der bürgerliche Name von Kay.

Fakt ist, Freunde werden die beiden wohl nie mehr und sicherlich gibt es einige, die froh wären, wenn diese Disserei zumindest in der Öffentlichkeit mal aufhören würde.

http://youtu.be/IFJP1QsORLA