Katy Perry zeigt „Prism“ Cover

Katy-Perry-Prism-Cover
Katy Perry – „Prism“ Cover

Heute ist ein wirklich toller Tag für alle Fans von Katy Perry! Nachdem sie uns bereits das coole Musikvideo zu ihrer aktuellen Single „Roar“ zeigte, präsentiert sie nun das Cover von ihrem Album „Prism“.

Das Cover sieht so aus, als ob es die Sängerin selbst mit einer Bildbearbeitungssoftware erstellt hätte. Über ihrem Bild liegt ein Farbverlauf und es sieht so aus, als ob ein Prisma einen Lichtstrahl gebrochen hätte. Um das Bild herum ist ein grauer Rahmen, in dem einige Blumen zu sehen sind.

Das Album kommt am 22. Oktober in die Läden und soll 13 Songs umfassen. Für einige Medienvertreter gab es bereits eine Preview, sodass wir zumindest einen Teil der Tracklist kennen. Wer sich für die Deluxe Variante entscheidet, bekommt sogar 16 Songs.

„Roar“
„Legendary Lovers“
„Birthday“
„Walking On Air“
„Unconditionally“
„Dark Horse“
„This Is How We Do“
„International Smile“
„Ghost“
„Love Me“
„Double Rainbow“
„By The Grace of God“

Die Hälfte der Songs entstand in Santa Barbara, die andere in Stockholm. „Ich freue mich schon sehr darauf, die Songs live zu präsentieren“ verriet Katy Perry.

Wie gefällt euch das Cover???