Katy Perry verlor nach der „schmerzhaften“ Scheidung von Russell Brand ihre Hoffnung

Katy-Perry-Russell-Brand-Change-Begins-Within-4-250x375
Katy Perry & Russell Brand | PR Photos

Katy Perry (28) sprach offen und ehrlich über ihre Scheidung von Russell Brand (38), die „sehr schmerzhaft war“. Der Schauspieler reichte nach 14 Monaten Ehe am 30. Dezember 2011 offiziell die Scheidung von der Sängerin ein.

„Ich bin nicht die Art von Person, die immer sagt, ‚Was dich nicht umbringt, macht ich stärker'“ erklärte Katy gegenüber der ‚Sunday Times‘. Die Sängerin gibt zu, dass es ihr nach der Trennung sehr schlecht ging, „Ich lag zwei Wochen lang im Bett“.

„Mir ging es ziemlich beschissen, ja. Es schmerzte sehr. Es war ein ziemlicher Schlag“ erinnert sie sich an die harte Zeit nach der Trennung. Obwohl sie nach außen hin stark wirkte, war sie innerlich am Ende.

„Mein Selbstwertgefühl war in den Händen von jemand anderem, was niemals eine gute Idee ist, da es dir zu jeder Zeit genommen werden kann. Und das wurde es, es wurde zerstört.“

Aus diesem Grund wollte sie ihr Album „Prism“ zuerst „Adult Reality“ (Erwachsenen Realität) nennen. „‚Teenage Dream‘ war mein Höhepunkt auf dieser Wolke aus Zuckerwatte und dann war es so, als ob ich ins Gesicht geschlagen wurde und man mich ein paar mal die Treppe herunterstieß.“

„Ich musste der Realität ins Auge sehen und erkennen, dass die Dinge nicht immer auf Wolke 7 sind. Ich war am Boden und habe die Hoffnung verloren.“