Katy Perry: „Unconditionally“ Musikvideo

Katy-Perry-Unconditionally
Katy Perry im Musikvideo zu „Unconditionally“

Katy Perry (29) veröffentlichte am Mittwoch ihr brandneues Musikvideo zum Song „Unconditionally“ – nach „Roar“ die zweite Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album „Prism“.

Geschrieben wurde der wirklich schöne Track in Gemeinschaftsarbeit von Katy, Dr. Luke, Max Martin und Cirkut. Die Botschaft: man soll die Fehler einer geliebten Person einfach akzeptieren.

Die Sängerin selbst erklärte einmal in einem Interview, dass der Song von „bedingungsloser Liebe“ handelt, die verschiedene Formen haben kann, sei es eine Liebesbeziehung, das Verhältnis von Eltern zu Kindern oder von Geschwistern untereinander.

Zum ersten Mal live performte Katy Perry „Unconditionally“ bei den MTV Europe Music 2013 in Amsterdam. Bei Twitter schrieb sie nach der Premiere des Videos: „Ja, bedingungslose Liebe fühlt sich manchmal an, als wurde man von einem Auto angefahren…oder als stünde man in Flammen…wie fühlt sie sich für euch an?“


Katy Perry – Unconditionally on MUZU.TV