Katy Perry als sexy Fee für weihnachtlichen Werbespot

Katy-Perry-HM-Werbespot
Katy Perry macht uns als sexy Fee Lust auf Weihnachten | H&M

In genau einem Monat ist Weihnachten! Für die Happy & Merry Kampagne von H&M hat sich Katy Perry bereits in ein paar weihnachtliche Outfits geworfen, die nun in einem Werbespot zu sehen sind.

Die Sängerin zeigt sich als sexy Fee und tanzt mit Lebkuchen, Nussknackern und Elfen und macht uns damit so richtig Lust auf die Feiertage! Am Ende schwebt sie sogar über das weihnachtliche Set, an dem natürlich auch ganz viel Schnee zu sehen ist.

Für die Regie war Jonas Åkerlund verantwortlich, der bereits bei einem H&M Werbespot mit Beyonce das Sagen hatte. In einem Video, das uns mit hinter die Kulissen nimmt, schwärmte Katy von der Zusammenarbeit.

„Jonas Åkerlund, der Regisseur des Werbespots, kennt mich wirklich und versteht mich. Alles hat diesen humorvollen Touch, er zeigt Weihnachtsbäume auf Rollschuhen, Models, die einen Eisbär an der Leine führen und natürlich Kätzchen. Es weiß, dass ich auf Kätzchen abfahre“, erklärte Katy Perry.