Katy Perry: Ist sie schon längst verheiratet?

Katy-Perry-Marry

Hat Katy Perry ihren Verlobten Russell Brand heimlich geheiratet oder wie ist das Interview mit ihr bei BBC One zu werten?

Dort verwickelte sich Katy in einen Fall für Scotland Yard! Sie redete mit dem Moderator über ihren Russel und dann rutschte ihr etwa am Sek. 0:35 folgender Satz raus…

„Er ist einfach so lustig, darum habe ich ihn geheiratet!“ Wie bitte???? Eigentlich soll die Hochzeit ja erst in einigen Monaten in Indien stattfinden!

Katy Perry korrigierte flink, „Ääääh…deswegen heirate ich ihn.“ Zu spät! Jetzt frage ich mich natürlich ob das ein (un)gewolltes Hochzeits-Outing war oder tatsächlich nur ein Scherz.

Was denkt ihr? Abgesehen davon empfinde ich Katy echt als Traumfrau. Ich glaube mit ihr kann man unglaublich viel Spaß haben, in jeder Hinsicht. 🙂

3 Kommentare

  1. davii sagt

    so ist das :D:D

  2. Annix3 sagt

    Irgendwie sieht sie in dem Interview wie Christina Aguilera aus 😀

    Also ich glaube, das war nur ein Scherz von ihr.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.