Katy Perry plant ihre Hochzeit in Latexanzügen!

Katy Perry wird bald heiraten und eine der wichtigsten Fragen sollte natürlich im Vorfeld geklärt werden: Wie soll das Brautkleid aussehen? Was trägt der Bräutigam?

Offenbar wirken sich die bisweilen wirren Geisteszustände der Beiden auch auf die Hochzeit aus, denn geheiratet wird angeblich in hautengen Latexanzügen!

Crazy! Katy Perry kann ich mir durchaus in solchen Dingern vorstellen, sie ist ja auch ne hotte Lady, aber Russell? Wenn dann noch seine Brustbehaarung rausguckt wird es kriminell.

Angeblich hat das Paar die Kostümdesigner von Lady Gaga beauftragt bis September was zu schneidern, berichtet die britische „Sun“.

Ein Insider sagt, „Russell und Katy haben einfach den gleichen schrägen Humor.“ Ich bin mir sicher, auch ohne Latex wird die Hochzeit eine total verrückte Angelegenheit, ich freu mich drauf!