Katy Perry als Schlumpfine: Neuer Schlümpfe-Trailer!

Schlumpfine-Katy-Perry-die-Schlümpfe
Columbia Pictures

Wenn ihr bald alle nur noch blau seht, liegt das nicht an eurem Alkoholpegel, sondern ganz einfach daran, das am 04. August die neue Verfilmung von „Die Schlümpfe“ an den Start geht!

Mit dabei ist auch Popsängerin Katy Perry, die als Synchronsprecherin einem echten Männertraum ihre Stimme leiht – Schlumpfine!!!

Ein neuer Trailer handelt nur von der hübschen Blondine mit dem gewissen Etwas. Das die Dame sehr selbstbewusst ist, beweist sie uns, in dem sie es sogar mit einer fiesen Katze (Asrael?) aufnimmt. „You smurfed with the wrong girl!“

Der Film ist eine lustige Mischung aus Animation und Echtfilm. Es spielen auch Neil Patrick Harris („How I Met Your Mother“), Jayma Mays und Sofía Vergara mit.

Katy’s Fangemeinde ist übrigens so stark, dass der erst vor drei Tagen (15. Juli) veröffentlichte Trailer, schon über 289.000 Mal angeklickt wurde!
Werdet ihr dafür ins Kino gehen? Es wird sich bestimmt lohnen!