Katy Perry und Russell Brand: Große Verlobungsparty beim Italiener!

Seit Silvester sind die süße Katy Perry und ihr Macker Russell Brand schon verlobt, jetzt haben sie das freudige Ereignis auch mit ihren Liebsten feiern können.
Die Verlobung wurde ja während des gemeinsamen Liebesurlaubes in Indien besiegelt, mit einer intimen und romantischen Zeremonie.

Letzte Nacht gab das glückliche Paar eine „kleine“ Party mit mit 50 der engsten Freunde im italienischen Restaurant Il Cielo in Beverly Hills!

Katy und Russell zeigten sich im Einheitsdress, in schwarz, haben bisschen was getrunken (kein Alkohol, doch schwanger? :P) und es gab auch einen Kuchen.

Yammi! Die dümmste Frage der Paparazzis war, ob Katy sich schon so einen tollen britischen Akzent wie Gwyneth Paltrow oder Madonna angeeignet hat, total bekloppt, lol. Gab natürlich keine Antwort zurück.