Katy Perry ist NICHT schwanger von Russell Brand!

Auch so eine Schlagzeile der Woche: KATY PERRY IST SCHWANGER!
Da hab ich mir schon am Kopf gekratzt und gegrübelt. Wie kommen die da drauf? Sie war mit Russell Brand im Liebesurlaub in Indien, sie isst angeblich keine rohen Eier mehr oder Produkte die sowas drin haben und Katy twittert sonderbare Botschaften.

Sind natürlich 100% eindeutige Indizien. 😛 Blöd wie ich bin hab ich die Nachricht auch einfach so übernommen. Heute schreibt das US-Magazine (auch nicht gerade für Seriosität bekannt), Katy Perry ist gar NICHT schwanger!

Das soll zumindest der Sprecher von Katy gesagt haben. Die Gerüchte seien, „nicht wahr“. Glaubwürdig oder nicht? Immerhin war sie mit Russell schon im Babygeschäft!

Bei Twitter schrieb sie am Mittwoch, sie hätte ihre Periode bekommen, falls ich das richtig verstanden habe. Schwangerschaft + Periode, das klappt irgendwie tatsächlich nicht. 😉